Über Rgbstock
Rgbstock wurde von einer Gruppe enthusiastischer Fotografen und Grafik Künstlern entwickelt . Unsere Vision ist die weltweit beste Seite für kostenlose Stockbilder im Internet zu werden. Wir engagieren uns, um hochqualitative Bilder für alle verfügbar zu machen die es sich nicht leisten können für solche Bilder zu bezahlen.

Unsere ABG  und Bildlizenzen sind großzügig. Wir sind seit vielen Jahren in den Bereichen Fotografie, Grafik und anderen kreativen Formaten bewandert und haben einen gemeinsamen Hintergrund im Bereich kostenlose und kommerzielle Bilder Seiten
Menschen aus aller Welt sind an der Planung und an den erreichten Stufen beteiligt, und sie begleiten uns weiter mit Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen, beobachten die Seite auf ihre Funktionen und die Anwenderfreundlichkeit und fördern und publizieren RGBStock. Ein Kernführungsteam entstand als die Seite entwickelt wurde und viele Menschen halfen mit ihren speziellen Kenntnissen bei der Umsetzung.

Hier ist das team:
Jay (jazza) – Seitenentwicklung und Design  - Niederlande
Lennie (lennie) – Datenbankentwicklung und Serverwartung - Niederlande
Lynne (weirdvis) - Bildredaktion - Großbritannien
Steve (woodsy) - Bildredaktion - Großbritannien
Marja (Zela) - Bildredaktion - Niederlande
Cris (crisderaud) - Werbung - USA
Dez (xymonau) – Schreiber, allgemeiner Helfer- Australien
Dave (dlritter) – Allgemeiner Helfer - USA

Wir haben keine Partnerschaft mit irgendeiner kommerziellen Seite oder mit einem Produkt. Unsere Intention ist es diese Seite frei und unabhängig zu halten. Unsere Server stehen in den Niederlanden, den USA und in Asien. Unsere Einkommensquellen sind Google Adds und verwandte Programme. Das Geld wird für die weitere Wartung und Verbesserung der Seite genutzt.

Rgbstock ging am 4. Januar 2010 online, und erlebt ein enorm schnelles Wachstum. RGBStock ist ein wunderbarer Ort für Bild Enthusiaten. Wir laden Alle ein, die eine Leidenschaft für Fotografie und Grafikdesign haben bei uns mitzumachen.

in den Leuchtkasten legen . FAQ . Kontakt . ABG . Nutzungsbedingungen . Über . www.hqstock.com free stock photos totally free stock photos stock photos high quality free stock photos totally free stock photos totally free stock photos totally free stock images free stock images editors' pick alternative to sxc.hu Rgbstock blog and news
| English | Deutsch | Español | Polski | Português | Nederlands |
Shutterstock is official partner of Rgbstock